Vision und Strategie Operative Führung von Marken

Das Vertrauen Ihrer Zielgruppen schwindet oder entsteht innerhalb von Millisekunden. Grund genug, die Einzigartigkeit Ihrer Marke sehr klar herauszuarbeiten – damit eine ebenso klare Entscheidung für Ihre Angebote getroffen werden kann.

Die Elemente Ihrer Markenentwicklung und -führung: Das Erscheinungsbild definieren, konzipieren, realisieren und implementieren. Um dann in einem kontinuierlichen Prozess die Erfolge zu evaluieren und Ihre Marke visionär weiterzuentwickeln.

Und: Diesen Prozess mit offenem Blick auf Ihre Zielgruppen so harmonisch gestalten, dass der ganz zentrale Aspekt einer Markenführung gelingt:

Aufbau und Erhalt von Vertrauen.
Die Begeisterung der Menschen hinter der Marke, die Qualität, die Ziele sowie die Geschichte – und somit die Erfolge der Marke. Gestern, heute und in Zukunft.

Laila Tepp Logo Signet

Branche
Coaching, Consulting, Training
Auftrag
Corporate Design, Wort-Bild-Marke, responsive Website. Perspektivische Weiterentwicklung und Betreuung der Marke.

Wortmarke Laila Tepp Weiss auf Türkis

 Anette Schmieder Logo Signet

Branche
Farb-und Stilberatung
Auftrag
Naming, Logoentwicklung, Geschäftsausstattung, minimal Website.

projekte-brand-marke-logo-signet-bildmarke-twododesign-03

NPA, Norddeutsche Paarakademie Markenentwicklung

Branche
Private Akademie
Auftrag
Corporate Design, Branding, Etablierung der Wortmarke, responsive Website, Seminarflyer-Konzeption.
Effekt
Die strukturelle Architektur der Inhalte erlaubt das schnelle Auffinden der gesuchten Information, die technische Aufbereitung ermöglicht den schnellen Zugriff, auch über mobile Verbindungen. Die Bildsprache unterstützt auf emotionaler Ebene den Unternehmenszweck. Die grafische Welt ist prägnant und doch zurückhaltend. So ist die fachliche Kompetenz gezielt inszeniert.

Ecosail GmbH Logo Signet

Branche
Yachtcharter im Low Budget Segment
Auftrag
Corporate Design, Website, Charter-Katalog als Imageflyer, Messeauftritt und Mailings.
Effekt
Die Marke ist dank einfacher Symbolik und davon abgeleitetem reduzierten Gesamtauftritt klar positioniert.

projekte-brand-marke-logo-signet-wortbildmarke-ecosail-twododesign-02

Misaki Sushi-Restaurant Markenentwicklung

Branche
Sushi im mittleren Preissegment
Spektrum
Entwicklung einer Marke, eines Logos
Effekt
Die entwickelte Formsprache verleiht dem Restaurant die vom Kunden gewünschte klare, japanische Identität.

Kreditomat Logo Signet Marke

Branche
Finanz-Dienstleister
Auftrag
Corporate Design, Branding, Etablierung der Wortmarke, Entwicklung einer Minimal-Website und einem „Flyer on Demand“-Konzept.

Rebike Logo Signet

Branche
 Fahrrad-Reparatur-Service
Auftrag
Entwicklung eines Logos mit hoher Signalwirkung und klarem Verweis auf die Identität eines breit angelegten Fahrraddienstleister-Segment.

Eufima AG Markenrelaunch

Branche
Finanzdienstleister
Auftrag
Relaunch einer bestehenden Marke inkl. des Corporate Designs mit Logo, Geschäftsausstattung und Website.

Webseite Eufima auf dem Tablet-PC

Como Logo Signet

Branche
Highend Katalogsoftware
Auftrag
Relaunch der vorhandenen Wort-Bild-Marke, Geschäftsausstattung, Produktfolder, Produktfolder-Mappe.

Titelseite-blau-mit-wortmarke-como


Ab hier ein Link zum webdesign