Editorial, Publishing
Sinnlich, signalstark – zielführend
Menschen berühren und Marken stärken mit Print-Produkten
Aufregende Oberflächen für Auge und Fingerspitzen, emotionale Farb- und Bilderwelten, überraschende Heftung, gewitzter Falz, einzigartige Prägung: Auch im digitalen Zeitalter behalten Print-Produkte eine wesentliche Bedeutung im Marketing-Mix. Vor allem, sobald das Geschäftsmodell darauf beruht – wie bei Verlagen.
Wir sind erfahren mit dem gesamten Spektrum: Von der Zeitschriftengestaltung über Kataloge sowie Broschur bis hin zum Flyer. Von uns gestaltete Buch-Cover stellen wir Ihnen unter dem Navigationspunkt „Coverdesign“ vor.
Muskat GmbH Corporate Design
- Branche
- Glasbeschläge
- Auftrag
- Ein Relaunch des bestehenden Corporate Designs und Neubelebung des Markenimages mit hochwertigen Produkt-Katalogen für die B2B-Zielgruppen.
- Effekt
- Die hohe Innovationskraft des Unternehmens wird nun durch die von uns entwickelten Medien signalstark und zukunftssicher bewiesen.
NJW Zeitschrift Relaunch
- Branche
- Infoservice des C.H. Beck Verlags für Juristen
- Auftrag
- Relaunch des bestehenden Zeitschriften-Formates und eine Neubelebung des Markenimages.
- Effekt
- Die Tradition trifft Moderne: Das neue Design der Zeitschrift bleibt trotz aufgefrischter Optik dem Tradition-Image „führender Fachverlag“ verpflichtet. Zudem stützt die Gestaltung die Positionierung des Unternehmens „Zukunft mit Herkunft“.
VTF Periodika/Kataloge
- Branche
- Sport-Verband
- Auftrag
- Relaunch des bestehenden Corporate Designs und Neubelebung des Markenimages. Die Entwicklung emotionaler und übersichtlicher Jahreskataloge, EventFolder für Konsumenten.
- Effekt
- Die von twododesign entwickelten Medien unterstreichen das hochdynamische, sportliche Engagement des Verbandes und beleben den Spaß am Vereinssport.
Entsprechende Projekt-Bilder folgen!
Sovereign Finance Image Broschur
- Branche
- StartUp Finanzdienstleister
- Auftrag
- Entwicklung einer hochwertigen Produkt- und Image Broschur für entsprechende Konsumenten.
- Effekt
- Das neu entwickelte Medium belegt die hohe Innovationskraft des Unternehmens sowie die Wertigkeit des Produktes.
Perlite Dämmstoffe GmbHMappen/Ordner
- Branche
- Ökologische Baustoffe für Verarbeiter
- Auftrag
- Entwicklung aussagekräftiger Produkt-Kataloge und -Mappen gemäß des von uns überarbeiteten Corporate Designs, Fokussierung des Aspektes „Natürlichkeit“ und der damit eingehenden Aufwertung des Markenimages.
- Effekt
- Die von twododesign entwickelten Print-Produkte setzen erstmals den zentralen Aspekt „ökologisch“ in Szene, mit entsprechender Farbschematik, Typografie, verständlicher Bilderwelt und Papierauswahl. Die Marke wird aufgewertet und somit die Positionierung des Unternehmens essentiell unterstützt.
Lisboa Eventfolder
- Branche
- Fondshaus
- Auftrag
- Mit einem hochwertigen Print-Medium die Geschäftspartner des Fondshauses für ein außergewöhnliches Event begeistern.
- Effekt
- Das Medium inszeniert die Wertigkeit der Marke, des Unternehmens und seiner besten Mitarbeiter.
Hier geht es weiter zum Projektbereich designstudien …