Zum Wohle unserer Kunden Wir lassen unsere Synapsen für Sie funken

Unsere Kunden freuen sich über unseren wachen Blick. Dass wir Marke und Marketing immer wieder hinterfragen und eigeninitiativ eine Auffrischung vorschlagen. Sobald wir Potenzial für Entwicklung entdecken, legen wir los – und experimentieren: So entstehen zahlreiche Impulse zum Beispiel für die Markenentwicklung, für außergewöhnliche Akquiseprodukte und anderes.

Eckmann GmbH  Markenentwicklung

Branche
Innovative Kabelprodukte für Studiotechnik sowie Onshore und Offshore für den europäischen Markt
Aufgabe
Relaunch der bisherigen Marke und erste Visualisierung von Wortmarke und Corporate Design.
Effekt
Reduzierte und doch prägnante Aufwertung der  Marke Eckmann von Imagebroschur über die Geschäftsausstattung bis zur responsive Website.

Hanseboot Aquiseflyer Kontaktboot

Auf der Messe Hanseboot waren wir mit der Mission Eigenakquise unterwegs, haben das Messethema gekapert: und Boote verschenkt! Unser Kontaktentfaltungsboot läuft vom Stapel, sobald das A4 Blatt gemäß dem aufgedruckten Muster gefalzt wird. Viele neue Kunden schwammen so ins Dock von twododesign.

projekte-case-studies-aquise-hanseboot-kontakt-entfaltungsboot-twododesign Gefaltet zur Präsentation Zum Boot mit einem Griff

NIKONIMO Entwicklung eines Spiels

Nochmals Eigenakquise: Was geschieht, wenn Designer, Spiele-Entwickler, Schreiner und Druckspezialisten zu Weihnachten gemeinsam die Köpfe rauchen lassen? Es entsteht das ausgefuchste Spiel NIKONIMO mit 45 Steinen, einer Anleitung und verpackt in einer außergewöhnlichen Papp-Box.

Feedback der Bestandskunden: „Toll! Deshalb beauftragen wir twododesign!“ Zudem: Wir gewannen zahlreiche spannende Neu-Kunden.

Wortmarke Ein NIKONIMO Stein was reinstellen? Umverpackung mit Bedienungsanleitung

Splettstoesser Catering  Entwurf

Branche
Life Catering
Aufgabe
Entwicklung des Auftritts für einen innovativen Catering-Service.
Effekt
Wertige Präsentation dieses außergewöhnlichen Caterers, die wahre Sinnenfreuden erwarten lässt.

Bild- und Wortmarke Bussinescard Variante Cateringstand

Thomas Beecken Stylist

Branche
Raumgestaltung
Aufgabe
Entwicklung des Auftritts für einen innovativen Inneraum-Stylisten.
Effekt
Schlichtem Auftritt dieses guten Stylisten, der Marke entsprechend.

Mallconcept Entwurfs-Idee

Branche
Internet Shopping Portal
Aufgabe
Vom Naming über das Logo Entwicklung des Gesamtauftritt einer Eigenmarke mit Naming, Logo, Präsentations-Folder und Website.
Effekt
Zielsichere Implementiertung dieser neuen Marke. Das Design symbolisiert die zeitgemäße, moderne Produktphilosophie.

Marke mit Hausfarben projekte-webdesign-macbook-laptop-mallconcept-twododesign-00


Hier geht es zum Projektbereich coverdesign